Mehr Bewegung für Kids in Jenfeld

Neues Jahr, neuer Hamburger Stadtteil: Wir haben uns für 2024 viel vorgenommen und sind bereits fleißig dabei, Sachen umzusetzen und nächste Schritte anzuschieben.

Eines unserer Ziele: das Wirkungsgebiet unserer Initiative Hamburg bewegt Kids auf einen weiteren Stadtteil ausweiten. Nach Farmsen-Berne und Billstedt möchten wir künftig auch Kindern in Jenfeld Zugang zu mehr Bewegung und Sport ermöglichen. Um den Stadtteil besser kennenzulernen, haben wir uns dort Mitte Januar mit Teilen des Teams zu einem kleinen Rundgang verabredet. Dabei hatten wir die Möglichkeit, wertvolle Netzwerkkontakte zu knüpfen und mit Stadtteil-Akteuren in den Austausch zu kommen. Wir freuen uns auf die neue Aufgabe in Jenfeld und blicken motiviert auf die nächsten Schritte, die vor uns liegen.

Jenfelder Kitas, Grundschulen sowie offene Kinder- und Jugendeinrichtungen und weitere Interessierte, die auf der Suche nach zusätzlichen Bewegungsangeboten für Kids sind und Interesse an einer Zusammenarbeit haben, können sich jederzeit gerne bei unserer District-Managerin Lina melden. Einfach eine E-Mail schreiben an: moin.hamburg@wirbewegenkids.de  

FOTO: WBK Wir bewegen Kids gGmbH