In den Hamburger Sommerferien sind wir wieder auf Tour! Mit unserem Spielmobil kommen unsere Kids-Coaches nach Farmsen-Berne und bieten einen betreuten Spielzeugverleih unter freiem Himmel an. 

Das erste Wochenende im Rahmen dieser Aktion liegt bereits hinter uns – direkt zu Beginn der Sommerferien war unsere mobile Spielzentrale gefüllt mit Bällen, Reifen, Pedalos & Co im Einsatz. Bis auf einen kleinen Schauer am ersten Tag präsentierte sich das Hamburger Wetter ansonsten von seiner besten Seite. Neben strahlenden Kinderaugen zauberte das Angebot auch den anwesenden Erwachsenen ein Lächeln aufs Gesicht. Gerade das Fahren mit den Pedalos und Stelzenlauf-Challenges entfachten auch bei den „Großen“ jede Menge Begeisterung. Am Schwungtuch brachten Jung und Alt im Laufe der Veranstaltung gemeinsam Bälle zum Tanzen. Zudem wurde fröhlich Jongliert, auf die Torwand gekickt oder eine Verschnaufpause auf den Turnmatten abgehalten. Der Spaß und die Ausgelassenheit bei allen Beteiligten war fantastisch anzusehen. Wir blicken immer noch ganz beseelt auf das Wochenende zurück und freuen uns schon auf die kommenden Termine. Ein großes Dankeschön geht an SpielTiger e.V., bei denen wir uns das Spielequipment leihen durften, sowie an Open Moly Hus e.V. für den Platz und den Kaffee!

Die nächsten Termine finden an folgenden Tagen statt: 6.+7. August und 13.+14. August.
Das Angebot ist kostenlos und es bedarf vorab keiner expliziten Anmeldung.

Bei Interesse oder Fragen gerne eine Mail mit dem Betreff “Spielmobil” an moin.hamburg@wirbewegenkids.de schicken. Die Kitas und Schulen, an denen wir bereits aktiv sind, erhalten von unseren District-Manager*innen genauere Infos.